ÜBER UNS
Wir mögen Herausforderungen
Wir lieben was wir tun
Voriger
Nächster

Jan Mark Zumpolle

CEO & Gründer

Totallux entwickelt und liefert revolutionäre LED-Beleuchtungslösungen für Resorts, Restaurants und Residenzen weltweit. Angefangen haben wir als LED-Experte in der Superyacht-Branche: einer der anspruchsvollsten und exklusivsten Branchen der Welt. Aus diesem Grund entsprechen unsere Produkte den höchsten Anforderungen in Bezug auf Qualität und Design. Wir nutzen nun dieses Wissen und diese Expertise, um außergewöhnliche Onshore-Lösungen zu schaffen.

Unsere Lösung für Veranda / Wintergarten ist DEKRA zugelassen. Das DEKRA LED-Leistungszeichen wird nach umfangreichen Produkttests und einem Werksaudit vergeben. Damit erfüllen unsere Produkte höchste Ansprüche was Leistung, Farbe, Energieeffizienz, Sicherheit und Lebensdauer angeht.

Wir sind darauf spezialisiert, die Wünsche unserer Kunden in exklusive LED-Beleuchtungslösungen umzusetzen. Wir setzen unser Wissen und unsere Expertise ein, um eine herausragende Lösung in Bezug auf Qualität und Design zu schaffen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und die Norm herauszufordern. Was LED-Beleuchtung angeht, ist fast alles möglich. Wir möchten LED-Beleuchtung auf die nächste Stufe bringen.

Jan Mark Zumpolle

Sehen Sie sich UNSER

UNTERNEHMENSVIDEO an

Video abspielen

© 2020 All rights reserved

de_DE

REQUEST ORDER SHEET

Fill in your details and we will send you our custom-made TLX Flexlines order sheet (xlsx)

about us
we like to be challenged
we love what we do
Previous
Next

Jan Mark Zumpolle

CEO & Founder

Totallux develops and supplies revolutionary LED lighting solutions for resorts, restaurants and residences all over the world. We started out as a LED expert in the super yacht industry: one of the most demanding and exclusive industries in the world. Therefore our products comply with the highest standards in terms of quality and design. We now use this knowledge and expertise to create exceptional onshore solutions.

Our veranda / wintergarden solution is DEKRA approved. The DEKRA LED Performance Mark is issued after extensive product testing and a factory audit. Meaning our products comply with the highest standards in terms of output, color, energy efficiency, safety and service life.

We specialize in translating the desires of our customers into exclusive led lighting products. Using our knowledge and expertise to create an outstanding solution in terms of quality and design. Our goal is to exceed your expectations and to challenge the norm. With LED almost anything is possible. We like to take it to the next level

Jan Mark Zumpolle

watch OUR

COMPANY VIDEO

© 2020 All rights reserved